Sind diese kleinen Schneemänner nicht niedlich geworden? Ich bin noch ganz verliebt in sie 🙂 Da ich sehr kleine Kekse herstellen wollte, war es mir wichtig, dass sie schlicht gestaltet sind und trotzdem liebevoll gearbeitete Details aufweisen. Ihren großen Auftritt haben die kleinen Schneemänner aber gar nicht auf meinem Blog, sondern im Online-Adventskalender der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ. Denn dafür habe die kleinen Herren gebacken.

Und deshalb entführe ich euch für die Anleitung auf die Adventskalender-Seite. Dort findet ihr ein ausführliches Tutorial von mir und jede Menge Bilder:  https://www.rheinpfalz.de/nachrichten/zeitgeschehen/artikel/adventskalender-rezept-fuer-kleine-schneemaenner-mit-video/

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbacken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s